Biete Nachhilfeunterricht für Grundschüler
Hallo,
ich (Schülerin eines Gymnasiums, Oberstufe) möchte gern den Kleinen unter uns helfen, denn gerade in der
Grundschule ist es wichtig alles verstanden zu haben.
Ich helfe gern bei
Hausaufgaben, beim Lernen und bei allem wo noch Hilfe gebraucht wird. Ich richte mich relativ flexibel nach dem Schüler und komme, wenn gewünscht, zu dem Schüler nach Hause.
Bei Interesse bitte melden.
Liebe Grüße