An Personalchefs suche dringend feste Arbeitsstelle
/// An Personalchefs, suche dringend feste
Arbeitsstelle ///Der Aufschwung geht wohl an mir vorbei, Ronald 45 Jahre,sucht dringend neuen Arbeitsplatz. Bin schon seit einigenJahren arbeitslos aber trotz intensiver Bemühungen, nochkeine
Beschäftigung gefunden. Da ich über kein PKW verfüge.Führerschein ist aber vorhanden. Nehme jedes seriöses Angebotan. Mein Wohnort ist Wingershausen, bin aber zum Umzug oderzu
Montagetätigkeiten bereit. Keine gesundheitlichen
Einschränkungen,geschieden, flexibel, belastbar. Schichtarbeit und Überstunden keinProblem. Wer gibt mir eine neue Chance ? Meine Daten, Bild undLebenslauf sind unter : http://www.osiris.homepage.t-online.de/abzurufen. Jede Tätigkeit die zu einer
Festeinstellung führen werden dankbarangenommen. Da handwerklich und geistig fit, werden auch Angebote ausartfremden Berufen, angenommen.So können Sie mich etwas näher kennen lernen:http://osiris34a.os.ohost.de/Wer gibt einem älteren Herren, noch mal eine Chance :-) ? ? ?