Singlegruppe Fulda - gemeinsam etwas Schönes erleben
Hallo, ihr lieben Singles,
fällt euch manchmal auch sonntags die Decke auf den Kopf? Wenn ja, könnten wir ja gemeinsam mal gemütlich frühstücken und die Seele baumeln lassen oder jetzt zur
Adventszeit über den
Weihnachtsmarkt schlendern, usw. Vielleicht sind wir uns ja sympathisch und wir gründen einen netten Singlekreis.
Würde mich freuen, wenn sich nette Singles zwischen 40 und 60 Jahren melden würden, das ist jetzt nur eine ungefähre
Altersangabe, bin selbst 55 Jahre, weiblich, selbstverständlich dürfen alle, die Interesse haben, sich melden.
Freu mich darauf.
LG von Uschi