Hallo,ich sammle Zippo Feuerzeuge der Hard Rock Cafes. Falls jemand eins besitzt, welches mir in meiner Sammlung noch fehlt, und es verkaufen würde, würde ich mich über eine Mail sehr freuen.GrüßeThorsten
Biet div. Briefmarken BRD, DDR, Uno, Schweiz, Lichtenstein und auch andere Länder an. Über meinen Link werden Sie zur Briefmarken - Auktion geleitet. Suchen sie nach dem USER