Hallo ich bin ein Australian Shepherd Deckrüde
Hallo ich bin Joey :)
Ich bin ein sehr gesunder und sportlicher Australian Shepherd Rüde in der Farbe Black Tri.Von wesen bin ich sehr gehorsam und lieb.
Ich bin2 Jahre alt 60cm hoch und wiege 30kg.Mein Fell ist lang glatt und glänzend :)
Habe das korrekte Gebiss und auch alle anderen
Untersuchungen.(
Augenuntersuchung Hd ) Meine Familie hüte und beschütze ich sehr gerne .
Was ich aber am liebsten mache ist Schwimmen und meinen Ball zu holen (Frisbee hab ich auch schon versucht) Ich komme mit jeden Hund sehr gut klar , ich bin zu jeden nett und lieb sogar zu katzen :O.Leider habe ich keine Papiere aber stehe zur Hobbyzucht sehr gerne zur verfügung. Also mädels wenn ich euer interesse geweckt habe dann ruft einfach mal an , denn
Deckerfahrungen habe ich auch schon :) Über den Preis kann man noch Reden :)
Euer Joey