Bassist und Sänger für Rockband gesucht
Hallo,
wir ( Drummer 14 und 2
Gitarristen ebenfalls 14 ) suchen Bassisten und Sänger im Kreis Gießen/Wetzlar (gerne auch von weiter weg) zwecks
Bandgründung. Musik soll ein Mix aus ein wenig Metal, Rock unnd Punk-Rock werden. Ihr solltet max. 20 Jahre alt sein und eine
Spielpraxis zwischen 3 und 10 Jahren haben. Wäre nett, wenn sich überwiegend männliche
Interessenten melden würden aber weibliche Interessenten sind natürlich auch wilkommen! Instrumente solltet ihr selbst haben, wenn nicht lässt sich etwas organisieren.
Proberaum mit guter PA für den Anfang ist im Kreis Gießen/Wetzlar vorhanden, sowie
Auftrittsmöglichkeiten.
Wir hoffen ihr meldet euch,
Die Band Nightmare Reborn