wir, ein kleines
Internetradio im Bereich Schlager und Oldies,
suchen noch
Moderatoren und DJ s denen Musik im Blut liegt und die
Spaß daran haben auch ältere Menschen zu begeistern und zu unterhalten.
Uns gibt es seit knapp 4 Jahren und wir möchten unser Team
nun vergrößern, deshalb folgendes:
01. Dir fehlen selten die passenden Worte und Du hast gerne mal
einen flotten Spruch auf den Lippen
02. Du hast das Herz am rechten Fleck
03. Dein Charme bringt Eisberge zum Schmelzen
04. Du verstehst, was es bedeutet, dass Musik ans Herz geht
05. Du bist
Menschenfreund, liebst den Umgang mit Menschen
06. Du bist Schlager- und Oldie-Fan und würdest gerne in einem
klasse Team als
Verstärkung mitarbeiten
08. Du bist bereit, dafür einen Teil Deiner Freizeit zu opfern und
unser Hobby mit uns zu teilen
09. Du hast möglicherweise ein paar PC-
Grundkenntnisse und
ein wenig Erfahrung im Internet
10. Du bist bereit ein paar Euros pro Monat für dein neues Hobby zu
investieren
11. Du hast einen eigenen Computer und mindest. einen 1000er
DSL-Anschluß
12. Musik ist Dein Leben
Du hast mindestens 2 dieser Fragen mit ja beantwortet
Dann bist du genau DER, der uns eine
Bewerbung senden sollte
Auch absolute Neulinge sind jederzeit willkommen
Bewerbungen, Anfragen und Infos unter:
info(at)radio-weissblau.de
herzliche Grüsse
Justin
http://radio-weissblau.de