Wo ist die Frau die ich nicht finden kann
um die 45 Jahre alt, evt. wie ich gebunden, die ab und zu und bei Sympathie möglichst regelmäßig jemanden sucht, der lieb und nett ist und der etwas
Abwechslung sucht aber auf gutem Niveau mit Diskretion, wo mal wieder das Prickeln von früher aufkommt und man zusammenkommt, miteinander Spaß hat und sich mit gutem Gefühl verabschiedet. Es muß nicht nur dabei bleiben aber man sollte einfach mal den Mut zum Anfang haben.
Bist Du die Frau, dann melde Dich doch mal bei mir und wir reden weiter. Wenn Du es brauchst, kann ich Dich finanziell unterstützen
Professionelle und Abzocker laßt es bleiben, keine Chance.