Suche Ausbildung in Fulda
Hallo, ich heiße Tina, werde nächstes Jahr 16 Jahre alt und ziehe nach Fulda. Ich suche daher eine Ausbildung als Insutriekauffrau, Kauffrau für
Bürokommunikation, Verwaltungskauffrau,
Bürokauffrau oder ähnlichen Berufen! Ich erhalte nächstes jahr meinen
Realschulabschluss, kann gut englisch und französich sprechen/schreiben, bin zuverlässig, ordentlich, immer freundlich, nett! Ich freue mich über jedes Angebot, und schicke ihnen gerne meine Bewerbung mit Foto zu!