Bewerbung um eine Ausbildungsstelle zum Einzelhandelskaufmann
Bewerbung um eine
Ausbildungsstelle zum EinzelhandelskaufmannSehr geehrte Damen und Herren,Ich würde mich gerne im Bereich
Einzelhandelskaufmann beweisen, mich reizt der tägliche Umgang mit Menschen, freundliches Auftreten und zuvorkommende
Umgangsformen. In meinen Koch Praktika habe ich gelernt, auch in
Stresssituationen gelassen zu bleiben und erfolgreich zu arbeiten. Oberstes Ziel ist für mich die absolute
Kundenzufriedenheit.Deshalb habe ich mich bei Ihnen beworben, weil ich der Überzeugung bin mit einem anspruchsvollen und engagierten Team zusammenzuarbeiten, welches mir die Möglichkeit bietet, eine optimale Ausbildung zu genießen.Habe ich Ihr Interesse geweckt? Dann freue ich mich über eine Einladung zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch. Gerne bin ich auch bereit bei Ihnen zur Probe zu arbeiten.Mit freundlichen Grüßen