HILLFEE ZEITUNG AUSTRAGEN
Ich bin 13 Jahre alt und möchte gern Zeitung austragen in KN (Konstanz).Ich besuche die 7. Klasse,
Hauptschule,und versuch mir mehr
Taschengeld anzuschaffen.Ich hab vorher im
Bekanntenkreis Babygesittert..aber ich habs aufgegeben....=P xDWenn jemand interessiert ist dann Bitteeee schnell melden..=)Viele Grüße Albina