Und wieder stellt einem das Schicksal alle Beine, die es zur Verfügung hat. Was grade noch wundervoll war verpufft im nichts, zukunftsperspektiven lösen sich auf und man steht wieder am Anfang. Nach drei Jahren Beziehung wird man urplötzlich in den Wind geschossen und hat nicht im geringsten daran geglaubt, dass etwas derartiges vor Jahresende 2073 geschehen könnte. Das ganze ist 2 Monate her und ich hab mich wieder einigermaßen gefangen. Leider ist der Schmerz nicht gewillt, sich so schnell zu verziehen und nagt innerlich weiter, was ich auch tue. Klar, wenn man geplant hat zusammenzuziehen, in ihrer Nähe schon einen Job und eine Zukunft sicher hatte und jede
Kleinigkeit mit ihr in Verbindung bringt, ist das eine Höllenqual. Nicht nur die Frau weg, sondern alles was man aufgebaut hat.. einfach schrecklich! Nun, da sich die schönste Zeit im Jahr nähert, die in
Kombination mit Einsamkeit zur schlimmsten wird, hab ich entschlossen mich auf diesem Wege aus diesem Loch zu ziehen. Altes lässt dir erst die Ruhe, wenn neues dir die Hand reicht, das musste ich schon mehrere Male feststellen. Deshalb suche ich nun nach einer Frau im Umkreis, die mir und der ich die klaten
Winterabende versüßen kann.Ich werde bald 20, bin aber eher kleinerer Natur. Mehr als 1,67m wollten mir die Götter nicht schenken. ^^ Wäre also praktisch wenn du selbiges Schicksal teilst. Der schlankste bin ich nicht und das ist sichtbar, also kein Hirngespinst wie bei Skelletten mit pinken
Handtaschen und 3cm Make Up auf den Wangen. Du solltest also keinen hochschlanken, muskelübersähten Macho suchen, denn ich bin eher das Gegenteil. Allerdings gibt es weitaus schlimmere Anblicke, also ich finde mich noch SEHR ansehlich. xD Mein Gesicht besipielsweise finde ich nicht ohne. ^^Du solltest zwischen 18 und 25 sein, jedenfalls nicht jünger. Ich war drei Jahre mit einer (jetzt) 25jährigen zusammen und möchte nach sowas doch bitte keineBeziehung mehr mit Frauen haben, die gerade aus der Pubertät geschlüpft sind. Es ist ganz einfach eine ganz andere Welt und ich gehe nicht gern mit dem Gedanken in eine Beziehung, dass es irgendwann wieder vorbei seien könnte. Bei jüngeren ist dies eben meistens der Fall, da ich keine 16jährige kenne, die sich schon ewig binden will und an Hochzeit oder Kinder denkt (was auch gut so ist) Etwas Erfahrung und vor allem eine klare Zukunftsvorstellung, die der meinen gleicht, sollte vorhanden sein.Was ich mir in ferner Zukunft vom Leben wünsche, ist eine Familie. Eine Frau, eins bis zwei Kinder, ein Haus, wobei letzteres bereits zweifach vorhanden ist. Aber diese Dinge haben nun wirklich noch einige Jahre Zeit, ich wollte es nur erwähnen, dass du gleich weißt woran du bist.Noch stecke ich im
Zivildienst und arbeite im Altenpflegebereich, was ich mir anschließend auch sehr gut als Beruf vorstellen könnte. Solltest du also jemanden mit dicker Geldbörse suchen - Fehlanzeige. Viele Frauen schauen ja grundsätzlich auf zwei Dinge - Erfolg und Aussehen. Erfolg hält sich momentan in Grenzen, Aussehen ist wie gesagt in meinen Augen ganz in Ordnung, aber nicht perfekt. Ich kann von beidem nicht übermäßig viel bieten, aber was ich bieten kann ist ein großes Herz und eine aufopfernde Art. Wenn ich mit jemandem zusammen bin, dann tue ich grundsätzlich mein möglichstes um sie glücklich zu machen, wobei ich mir oftmals fast den Hals gebrochen habe. Du solltest also nicht darauf aus sein diese Art an mir auszunutzen. Ich hab immer viel gegeben und wenig bekommen, das möchte ich nicht unbedingt nochmal erleben, denn es tut schweine weh mit der Zeit.Ich hab viel Liebe zu geben, bekomme sie aber auch ebenso gerne zurück. Ich bin oftmals anhänglich und mag es wenn die Frau es auch ist. Wenn nur einer gerne mal klammert ist das auf Dauer nämlich ein Beziehungskiller, den ich bitte vermeiden möchte.Seit dem Tod meiner Mutter 2022. bin ich im Besitz von zwei Häusern und lebe in einem von beiden mit meiner Großmutter zusammen. Da ich wie gesagt noch Zivildienst ableiste, könnte ich das hier alles gar nicht alleine halten. Ich würde lügen wenn ich sage, dass ich schon fest auf zwei Beinen im Leben stehe, aber ich bin auf Jobsuche und werde diesen denke ich auch bis August, nach dem Zivildienst, haben. Du solltest also damit zurecht kommen, dass ich noch kein Großverdiener bin, wie bereits erwähnt. Ich suche dennoch auch niemanden der mir Geld zusteckt, sowas kann ich nicht leiden, ich komm schon klar. Nur solltest du nicht erwarten, dass ich dich 3 mal im Monat zum essen einlade oder dir nen Porsche vor die Tür stelle. Eine Beziehung möchte ich daher auf emotionaler Basis aufbauen, nicht auf finanzieller oder sonstiger Richtung. Wenn du auch so denkst, melde dich.Was meine Interessen betrifft, bin ich sehr Fantasy und Mittelalterbegeistert. Erwarte also, dass ich dich hin und wieder auf ein Spectaculum (Mittelaltermarkt mit zeitgemäßer Musik) schleife. Mittelalterrock und Balladen sind hauptsächlich das, was aus meinen Boxen kommt. Du solltest alsoo keine HipHop-Tussi sein und nicht nur die Charts hören, denn da gäbe es Probleme. Außerdem interessiere ich mich sehr für Esoterik und Magie, also müsstest du mit einem kleinen Schrein im Wohmzimmer keine Probleme haben. Vollmondsrituale und welche zu Beltane, Ostara oder der Mittsommernachtswende sind pflicht für mich. :D Keine Sorge, das Bild das die meisten von Magie haben, ist nicht das meine. Mit übersinnlichem hat das in meinen Augen nichts zu tun, sondern ist eher eine Art Meditation. Näheres hierzu kann ich dir ja persönlich erklären. Frauen die nie ungeschminkt aus dem Haus gehen und in jedem zweiten Satz erwähnen, sie seien zu fett, dabei aber fast vom Fleisch fallen sind mir ein Grauß. Da bleiben nicht viele übrig, aber ich hoffe du fällst in diese Kategorie. :)Was Haustiere betrifft, habe ich in naher Zukunft eine kleine Beaglehündin namens Xenia, eine Katze mit dem kreativen Namen Hexe, 4 Meerschweinchen und 2 Nynphensittiche. Allergien dergleichen sind also nicht unbedingt vorteilhaft, aber man könnte da sicher eine Lösung finden, wenn das das einzige Problem ist. ;)Ich bin kein Partytyp und zu lautes BumBum bei Musik geht mir auch gegen den Strich. Klar kannst du mir mir auch mal feiern gehn, aber ich hasse ZU große Menschenmengen und trinke grundsätzlich kein Alkohol, außer vielleicht mal ein Met (Honigwein) auf dem Mittelaltermarkt. Ich habe nichts dagegen wenn du trinkst, aber bitte nicht bis zur Besinnungslosigkeit.Was für mich in einer beziehung wichtig ist vor allem Treue, offenes Wort und, dass keine Probleme in sich hineingefressen werden. Mängel? Dann raus mit der Sprache, ich beiße nicht und versuch was daran zu drehen, sofern es mir möglich ist. Ich hab keine Lust nochmal Ich liebe dich einfach nichtmehr als Trennungsgrund zu hören, denn das ist hinterlistig und meistens gelogen. Gebe ich dir einen GUTEN Grund um die Beziehung zu beenden, bitte, aber nicht so. Ich möchte, dass du dir sicher bist, eine langfristige Beziehung zu führen, für die du ebenso arbeitest wie ich. Du solltest dich also im Griff haben und dich nicht von heute auf morgen umverlieben oder einfach mal keine Lust mehr haben. Ich möchte keine Ich hab mich geirrt, du warst doch nicht der richtige-Dinge mehr hören. Wenn wir uns kennenlernen möchte ich, dass du mit Sicherheit in die Beziehung gehst oder von vornerein sagst Nein, mit dir kann ich mir das nicht vorstellen.So weit, so gut.. Interesse? Dann schreib mir eine eMail oder ruf mich an, ich bin meistens zu Hause, da ich grade Urlaub habe. Ab dem 10.12. bin ich unter der Woche ab 16 Uhr erreichbar.Ich freu mich auf deine AntwortGruß, Mirko