Backoffice o. ä. Bin 36 und suche ab sofort in
Backoffice o.ä.Bin 36 und suche ab sofort in Hamburg und Umgebung eine neue
Herausforderung (feste Anstellung, Vollzeit, sozialversicherungspflichtig !)im Backoffice, Sekretariat, Empfang o.ä. Langjährige Erfahrung und
Qualifizierung vorhanden. Bitte keine
Personaldienstleister, Selbständigkeitsangebote, Ich-AG,
Strukturvertriebe, CallCenter, MLM o.ä. !!!Arztpraxen, RAe,
Steuerberater, Agenturen, ... angenehm. Bitte Stellenbeschreibungen an meine E-Mail Adresse senden. Danke. Antwort und Bewerbung folgt umgehend !!